Moritz Ewert

Moritz Ewert

Ihr Fotograf

Worauf ich beim Fotografieren wert lege

Mit Bildern können wir Momente und ganz besondere Stimmungen einfangen. Ich lege dabei besonders Wert auf natürliche Bilder. Klar nutze auch ich Bildbearbeitungssoftware, aber für weichgezeichnete Hochzeitsreportagen bin ich nicht der Richtige. Besonderen Wert lege ich zudem auf eine offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Chemie zum Fotografen muss stimmen. Nur dann sind alle Beteiligten entspannt und so entstehen die schönsten Bilder. Wenn Sie sich für Hochzeits- oder Eventfotografie interessieren, schlage ich daher immer im Vorfeld ein persönliches Kennenlernen vor. Wenn es schneller gehen muss sollten wir im Vorfeld zumindest kurz telefonieren.

Über mich

Ich wurde in Köln geboren, lebe und arbeite seit einigen Jahren mit meiner Familie in München. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, die sich von einem Hobby hin zu einem kleinen Nebengewerbe entwickelt hat.

Hauptberuflich arbeite ich derzeit als TV-Redakteur nachdem ich zuvor unter anderem am Bayerischen Staatsschauspiel sowie bei der Bavaria Fernsehproduktion als Regieassistent tätig war und für die Constantin Entertainment für die Bereiche Casting, Besetzung und Location gearbeitet habe.

Bei allem was ich tue steht für mich der Mensch im Mittelpunkt und unterschiedliche Charaktere ins beste Licht zu setzen.

Eventfotografie

  • Firmenevents
  • Abendveranstaltungen
  • Familienfeiern

Hochzeiten

  • Paarshooting
  • Hochzeitsreportagen
  • Standesamt
  • kirchliche Trauung

Familienshootings

  • Familienporträts
  • Baby- und Kindershooting

Business

  • Porträts und Bewerbungsfotos
  • Teamshootings
  • Architektur